top of page
Pott.Curry
Marken - Pott.Curry
Geheimtipp aus dem Ruhrgebiet

Gegründet und entwickelt wurde die original POTT.CURRY Rezeptur im Jahr 2011 durch den Recklinghäuser Mirko Simnovec. Die Sauce basiert auf der legendären Hopfengarten-Currysauce, einer alt eingesessenen Szenegastronomie in Bochum. Verfeinert durch den vanilligen Unterton des Tonka-Bohnen Aromas, sind die POTT.CURRY Saucen nicht nur scharf – sie machen auch scharf. Man sagt der Tonka Bohne eben auch eine aphrodisierende Wirkung nach.

Logo Pott Curry.png

Der Name POTT.CURRY steht für die Verbundenheit der Marke zu ihrer Heimatregion – dem Ruhrgebiet. POTT.CURRY vereint kulinarisch den charakterisch, rauen Ruhrpott-Charme mit würzigen Aromen, sowie kulinarischer Raffinesse und dies alles natürlich, ohne Konservierungsstoffe, Cholesterinfrei, Glutenfrei, Lactosefrei, aus Veganen Zutaten. Abgefüllt und serviert werden die POTT.CURRY Saucen in den kultigen, für die Region charakteristischen, Bügelbierflaschen.

http://www.pottcurry.com/

Mehr Informationen über Pott.Curry finden Sie auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pottcurry/

vegan Logo
Anker 1
Sorten
Pott.Curry Classic.png

Classic, 330 ml

Pott.Curry Harakiri.png

Harakiri, 330 ml

Pott.Curry Hot Honey.png

Hot Honey, 330 ml

bottom of page