top of page
Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl von Partnern und Projekten, die wir erfolgreich beraten und bei einer operativen Umsetzung ihrer Ziele begleitet haben
Einige Aussagen unserer Partner

“Wir danken Eco Viva für die professionelle und erfolgreiche Einführung unserer Produkte im deutschen LEH und freuen uns sehr über eine nachhaltige Partnerschaft.”

Oliver Meinhard, Vertriebsleiter Marie Sharp's

“Als Start-Up Unternehmen gehen wir seit Beginn erfolgreich Schritt für Schritt mit Eco Viva und wachsen kontinuierlich. Eco Viva bietet flexible Lösungen für jede Unternehmenssituation und –Größe an, was gerade jungen Unternehmen weiter hilft.”

Richard Söldner, Geschäftsführer Vodrock GmbH

“Dank Eco Viva konnten wir im norddeutschen Raum zahlreiche neue Kunden für uns gewinnen. Die Ansprache war jederzeit freundlich und professionell. Das hat uns sehr geholfen.”

Robert Booth, Inhaber berlinpillow.de

“Als mittelständisches Nachhaltigkeitsunternehmen sind wir auf starke Partnerschaften angewiesen. Eco Viva hat uns  neue strategische Ansätze geboten, welche in den Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten mündeten”

Frank Doose, Geschäftsführer Hand zu Hand

"Dank Eco Viva konnten wir als ausländisches Unternehmen zum ersten Mal unsere Produkte erfolgreich im deutschen Einzelhandel platzieren. Die Martkanalyse hat uns sehr bei der Positionierung unserer Marke geholfen, die Verpackunsgentwicklung konnte adäquat den Bedürfnissen des deutschen Marktes entsprechend gestaltet werden."

Justinas Dudutis, General Manager Green Cuddle International

"Wir kennen und schätzen Eco Viva seit Jahren als zuverlässigen Partner für die professionelle Vermarktung von Lebensmitteln und deren Entwicklung unter nachhaltigen Gesichtspunkten.""

Marina Rudolph, Inhaberin Together Partners

bottom of page